Re: [FYI] FBI GEGEN INTERNET-TELEFONIE

Lutz Donnerhacke <lutz@iks-jena.de> writes:

> Wenn man Cisco Doku liest, hat man einen anderen Eindruck.

Ich sehe die Relevanz nicht. Bei Ende-zu-Ende tut das sowieso nicht.
Beim zentralen Gateway mit Übergabe an POTS kannst Du die klassischen
Mittel nutzen. Einizg bei einem zentralen Gateway mit IP-Übergabe sehe
ich einen Platz für Ciscos Erweiterungen, aber ist wirklich der
rechtliche Rahmen (was irgendwo auch zu den "Werkzeugen" gehört)
vorhanden, um so etwas transparent (mit all den üblichen
Anforderungen) in die POTS-Überwachungsinfrastruktur einzugliedern?