Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by RossAnderson - REVISED EDITION 1.1

On Fr, 2003-08-15 at 21:51, Andreas Jellinghaus wrote:

> Indem man Lügen widerholt werden Sie nicht wahr.
> Das TCPA Faq von Anderson ist in vielen Bereichen
> schlicht und einfach falsch.

Also ich dachte Anderson hätte schon schlimm geträumt,
aber der CCC ist noch viel creativer:

	http://www.ccc.de/digital-rights/
ist wirklich erheiternd. Hier ein kleiner Auszug:

	Für TCPA wird natürlich so geworben:
	 "Vertrauen Sie endlich ihrem Computer!
	  Besserer Schutz vor Viren! Mehr Stabilität!"

Der Gegenseite was unsinniges unterstellen, und dann zeigen das
ebiges Bödsinn ist. Ist das die moderne Art zu diskuterieren?
Fällt auch gar nicht auf. Es wird doch niemals jemand eine
quellenangabe fordern, oder einen Beleg für eine Behauptung.
Und wenn doch, dann kann man ja einfach die Frage ignorieren.
*Bingo* So machts der Fachmann.

Gute Nacht,

Andreas