Re: [FYI] Die Geruechtekueche brodelt ...

Hi!

> Filtern ist also auch seitens der Kunden hin und wieder unerwuenscht.

Ja, das ist bekannt. Ich finde das Filtern auch extrem aetzend.

Allerdings: Die Sicherheitsluecken sind so "breit" gestreut, dass
nicht viel uebrig bleibt, will ein ISP nicht ploetzlich seine
Anbindung durch Kundenrechner versenken, die zuviel Traffic
verursachen...

--
MfG/Best regards, Kurt Jaeger                                  17 years to go !
LF.net GmbH        fon +49 711 90074-23  pi@LF.net