Re: Urheberrecht an Usenet etc..

Hi, das ist nur ein Seitenaspekt des Hinweises auf den unzulaessigen
Schluss vom Sein aufs Sollen, anyway:

On Sun, 17 Aug 2003, Andreas Jellinghaus wrote:

> Ich bitte darum, email archive unverändert zu lassen.
> am besten pipermail: html output, aber auch mbox datei
> zum download. sowas ist sehr praktisch um eine diskussion
> nachzulesen.

Da hab ich ueberhaupt nicht gegen, es ist aber fast allgemein ueblich,
emailadressen so zu veraendern, dass sie dass das Abgreifen durch Spammer
erschwert wird. Wie man das macht ist mir egal, aber den Spammern die
Adressen gleichsam auf einem Praesentierteller anzubieten, ist heute
etwas abenteuerlich.

H.