Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by Ross Anderson - REVISED EDITION 1.1

On Sun, Aug 17, 2003 at 02:15:34PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> wenn man mir worte in den mund schieben will, dann bitte als
> zitat, und nicht als "so verstanden". wer mich falsch verstehen
> will, darf das ja, aber das ist ein anderes thema.

OK, ich werde Dich nicht mehr fragen. Anscheinend interessiert es
Dich einen Dreck, wie Deine Aussagen beim Leser ankommen.

Oder verstehe ich Dich wieder falsch?

Andreas, ich frage nicht nach, um Dich zu ärgern, sondern weil
mich Deine Meinung interessiert. Denk mal drüber nach, ob das
nicht auch sein könnte.

> Aber nach diversen gegenseitigen Vorwürfen, die andere seite
> würde einen nicht verstehen, sollten wir doch lieber alle an
> unserem diskussionsstil arbeiten.

Ja.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org