Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by RossAnderson - REVISED EDITION 1.1

On Mo, 2003-08-18 at 11:13, Heiko Recktenwald wrote:

> Vielleicht postet mal jemand eine URL, legt Andreasd die Datei auf seinen
> Webserver.

> Und wofuer braucht man das?

Oh, an einem PDA kann ich keinen Brief schreiben, an einem
richtigen rechner sehr wohl. Wenn der Brief privat ist,
möchte ich vielleicht nicht, das andere den lesen. Ein sicherer
Rechner schützt mich da.

Sichere Rechner sind in *vielen* punkten fein. Warum du von
mir überhaupt ein Beispiel willst, wofür man einen sicheren
Rechner braucht, das verwundert mich nun schon? Ist das
nicht offensichtlich?

> Soso. Ist das heute etwa nicht moeglich?

Nein. Aber die beweislast liegt bei dir: sag mir warum das ohne
TCPA funktioniert, oder warum es auch mit TCPA nicht funktioniert.

Tschüss, Andreas
P.S. was du mit screensavern willst weis ich nicht. mir auch egal.