Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by Ross Anderson - REVISED EDITION 1.1

On Mon, Aug 18, 2003 at 12:03:38PM +0200, Andreas Jellinghaus wrote:
> In dieser Mail habe ich mir extra zeit genommen, lange
> und ausführlich meinen Standpunkt darzulegen. Die Zeit habe
> ich nicht immer.

Danke dafür. Ich meinte mein Interesse an Deinem Standpunkt
ernst und wollte Dich darauf hinweisen, wie Du rüberkommst.
Mir war nicht klar, wie ich Deine Aussagen einordnen sollte,
jetzt ist das klarer.

Und bitte verwechsle mich nicht mit anderen hier.

> Einen Kurs über gemäßigtes, freundliches, aber auch prägnantes
> und zielsicheres formulieren und diskutieren auf mailing listen
> können viele von uns gebrauchen. Wäre doch mal eine Abwechslung
> für das nächste geek treffen, ich nehme gerne Teil.

Kann man machen, muss man nicht. Solange es sachlich korrekt
bleiben würde, würde es mir schon reichen. Auch ich teile gerne
aus, und stecke auch problemlos ein. Aber sachlich sollte es
bleiben.

Ich gehe mal davon aus, dass Du die "cui bono" Frage alles andere
als für überflüssig hältst.

VB.
--
Volker Birk, Postfach 1540, 88334 Bad Waldsee, Germany
Phone +49 (7524) 912142, Fax +49 (7524) 996807, dingens@bumens.org