Re: [FYI] AG Frankfurt: "Wasserdichte" Anonymizer in DE illegal.

* Axel H Horns wrote:
> Nach Auffassung des AG Frankfurt duerfen Anonymizer, die mit diesen
> §§ technisch nicht kompatibel sind, nicht betrieben werden - oder
> sollte ich da was falsch verstanden haben?

Die o.g. §§ sind schlicht mangels Information nicht bedienbar. Das muß auch
eine AG akzeptieren.

<Vision>
Busfahrer Schmidt, Sie müssen doch wissen, wer alles wohin unterwegs war.
Anderenfalls dürfen Sie nach §100StPO den Bus nicht länger fahren.
</Vision>

Auf gut Dialekt gibt es darauf gegenüber dem Richter nur einer Antwort:
  "Ah, leck's mi doch!"