Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by Ross Anderson - REVISED EDITION 1.1

* Rigo Wenning wrote:

> Hat jemand sein eliptic-curve-Schloss geknackt? ;)

Nein. Er wurde nur lobend erwähnt, weil er sein Fahrrad in der einzigen
nicht videoüberwachten Ecke abgestellt hatte. Damit hat er ein Fahrrad
weniger und eine gefundene Schwachstelle mehr.

Trotzdem ist präventive Videoüberwachung öffentlicher Räume nicht mein Ding.