Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by RossAnderson - REVISED EDITION 1.1

> Analoges Radio ist spätestens 2010 tot. Die Digitaltechnik ist da
> und wird sich in den nächsten Jahren rapide verbreiten (in den
> Sendern ist jetzt schon).

Ich hab mich ja mal gefragt, wer in Kreuzberg die Settopboxen bezahlt, die
Sozialhilfe?

Und wer kann, um mal von UKW wegzukommen, das ist doch so eine Art
Gleichwellenrundfunk, funktioniert nur begrenzt, digitale Kurzwellen und
Mittelwelleradios kaufen? Sollen die in Afrika analog senden und wir
koennen das nicht verstehen?

H.