Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by Ross Anderson - REVISED EDITION 1.1

Hi,

Lutz Donnerhacke (lutz@iks-jena.de) - Wed, Aug 20, 2003 at 07:17:54AM +0000:
> Nein, nur die Aufnahmegeräte der Sender, die keine Lizenz gekauft haben.

Ich dachte immer die bringen alle eigene Micros mit und halten sie dem
Betreffenen direkt unter die Nase (auf fremde Technik kann man  sich ja
nicht verlassen) ?

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de