Re: Jetzt wird die Strategie von "SCO" klar

On Thu, 21 Aug 2003, Alvar Freude wrote:

> Damit gäbe es nur noch das Problem, dass die Linux-Leute nicht den Urheber
> im Kommentar erwähnten, wie es die BSD-Lizenz verlangt.

Beisst sich das nicht damit, dass der Linux-Kernel unter der GPL steht?

Laesst die BSD-Lizenz (mit der ich ja grob gesagt alles machen kann, wenn
ich erwaehne, wo es herkommt) es zu, dass jemand spaeter sagt: "Ab jetzt
aber keine Verwendung ohne Offenlegung des Quelltextes!"

Oder darf ich danach waehlen, welche Lizenz mir passt?

Gruss
Peter