Re: Amazon-Kaufmethode in Europa Patentiert

> Weil man mal mit einem anfangen muss - Du kannst nicht gegen alle
> gleichzeitig vorgehen, sondern nur Stueck fuer Stueck Dich durchbeissen.

Es geht jetzt um Gesetzgebung, nicht um Rechtstreit.
Dass wir bei der Gesetzgebung gute Chancen haben, hat sich u.a. in den
Ausschüssen des Europäischen Parlaments gezeigt, s.

	http://swpat.ffii.org/index.de.html

> Wenn Du immer sagst: 'warum gegen das, es gibt ja noch so viele andere',
> wird keines verschwinden.

Selbst dann, wenn ich annähme, ich könnte die Gesetze nicht ändern (was
jetzt und in Zukunft falsch ist, egal wie die Auseinandersetzung ausgeht),
könnten die Opfer des Patentwesens nicht das geringste Interesse daran
haben, dem Patentwesen bei der Ausjätung nicht-neuer Patente zu helfen.

Begründung s.

	http://swpat.ffii.org/analyse/schild/index.de.html

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
160.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/