Re: Einblicke in Mailverkehr

Sind das tage? also 5e+6 auf 5e+7 bedeuted
von 5 auf 50 MB? Am tag? für wen? eine email?
all deine email addressen?

im letzteren fall wäre es wenig.

Zudem bei der anzahl: welche mails schaust du an?
alle inclusive spam 9 ?

Ich muss sagen, das ich maximal from und subject
des spam folders anschaue, alles wegwerfen kann,
und ja: der wurm war nervig. genauer gesagt: die
unzähligen warn emails an falsche absender.

Gibt es da einen Standard, oder könnte man mal
was machen: Ein kennzeichen in all jenen automatischen
emails (sein es bounces, vacation, viren reports, ...)
um sowas zu erkennen? Einige mailing listen sind
ja offen und bekommen dann den gesamten Unfug ab.

Wenn die ML admins ein vernüftiges pattern zum
moderieren hätten, wäre das nicht ein fortschritt?

Andreas