Re: Einblicke in Mailverkehr

On Tue, 26 Aug 2003 08:13:27 +0200, Kristian Koehntopp
<kris@koehntopp.de> wrote:

>Siehe dazu die Stats:
>
>http://vvv.koehntopp.de/spamstat/
>Demnach hat es gestern wieder gespiked, nachdem am Wochenende
>der Traffic abgeflaut war (wieder über 1000 Nachrichten, wieder
>mehr als 80 MB).

Was ich meinte war: OK, es kommt gleich viel Spam ber ich hab den
eindruck es kommen weniger "Unser Virenprogramm sagt Ihnen
(fälschlicherweise): Sie haben nen Wurm."

Statistisch auswerten tu ich das allerdiungs nicht, ggf., wuchte ich
doch mal alle Bouncemeldungen in einen Ordner.

Was an den Bounces so ärgerölich ist: Man muss jeden angucken, es
könnte ja ein 'echter' Bounce einer eigenen Mail sein. Ich war schon
versucht Bayes anzuweisen Bounces zu zappen, aber...

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/