Re: Immuner Spam?

At 22:55 03.09.03 +0200, Oliver Gassner wrote:

>ich hab hier diverse Spams die offenbar gegen Blacklisting und Bayes
>"immun" sind.
>
>Meist sind es Subjects wie
>
>(my/your) details, this movie, approved

nicht Spam sondern SoBig.F.
Willkommen zurueck im Leben, Herr Gassner. ;-)

>Extrem kurze "Klartext" Messages und Anhänge, über die ich nix sagen
>kann, weil ich sie weghaue ;)
>
>Ich rate mal, dass die kurzen Texte sie wenig angreifbar für Bayes
>machen (nützt da: header mitanalysieren?)

notfalls lokaler Filter nach "ee the attached file for details"

Fuer dein Win ist eventuell http://download.softrom.net/7431.asp hilfreich.

| HS SoBigRemover 1.2
| Remote removal of huge numbered SoBig viruses
| without needing of downloading all emails

>Aber warum landen von denen kaum welche auf den Blacklisten? Die
>kommen hier alle 'doppelt sauber' durch.

epedemische Verbreitung des Plagegeists, der die Mails mit eigener
engine selbst und dabei sehr effektiv ausschickt.

Ciao,
Peter