Re: PR-Artikel der Musikindustrie im SPIEGEL

Da gab es in Frankreich auch so ein Buch zum 11. Sep. Es war auch voll
von Verschwörungstheorien.

Ich liebe Verschwörungstheorien (als amusement)

Umberto Eco hat ein ganzes Buch über alle erdenklichen Formen und
Ausprägungen der Verschwörungstheorie und ihres wirtschaftlichen
Hintergrundes geschreiben: Das Foucault'sche Pendel.

Fehlt also nur noch, dass es sich eigentlich um einen geheimen Kampf der
Nachkommen der Kreuzzüge handelt und die Twin-Towers eigentlich das
Hauptquartier der Rosenkreuzer waren (oder der Templer?). Diese wurden
von Nachfahren eines Geheimbundes der Sarazenen angegriffen.

Hm.. vielleicht sollte ich ein Buch schreiben, dann werde ich auch ins
Fernsehen eingeladen..

=> Mort de rire

Rigo