Re: [FYI] BKA geht gegen Anonymitätsdienst vor

Lutz Donnerhacke <lutz@iks-jena.de> writes:

> Das sehe ich anders.

Die AN.ON-Webseiten sind etwas verwirrend. Einerseits gibt es dort die
Selbstverpflichtung, andererseits war schon seit längerem in der FAQ
der Kaskadenkurzschluß aufgrund richterlicher Anordnung als Option
beschrieben.

Im Prinzip war also schon immer alles dokumentiert, und daß das
Projekt über ein laufendes Ermittlungsverfahren nicht berichten darf,
hätte man sich schon vorher zusammenreimen können.