Re: [OT] Re: Sozialismus/Anarchie/Diktatur (kam vom JAP!)

On Fri, 5 Sep 2003 12:32:04 +0200
Jan Luehr <jluehr@gmx.net> wrote:

> Hmm. Das kannst du aber nicht bemängeln. Wenn in Hamburg Schill gewählt
> wird, ist das der Wille einer nicht-kleinen Gruppe. Wer müssen auch die
> tollerieren, die eine andere Meinung haben, auch wenn sie uns dumm
> vorkommt.

Ich _muss_ gar nichts. Wenn morgen alle aus "Verzweiflung" die NPD+REP
waehlen, werde ich das nicht tolerieren, sondern schauen, wie ich
dagegen vor gehen kann. Siehe Niederlande.

> So sieht Demokratie aus.

Ah. Amtsmissbrauch ist also typisch in einer Demokratie. Muss ich mir
merken.

> Pass sie dir nicht wandere nach Nord-Korea oder Kuba  aus.

Ahja. "Wenns Dir hier nicht passt, geh doch!". Tolles Statement. Frueher
haettest Du mich in die DDR geschickt. Wenns Dir hier zu liberal ist,
geh doch nach Amerika. SCNR.

CD