Re: [FYI] Garage door makers battle over DMCA

On Fri, Sep 05, 2003 at 09:51:24PM +0200, Axel H Horns wrote:

> Garage door makers battle over DMCA

Ich hätte Jurist werden sollen. Auch Juristen sitzen abends in der Kneipe
und sprechen mit Kollegen Sätze, wie "man muesste eigentlich mal...". Aber
die machen das dann am nächsten Tag wirklich. Und das erhöht den Spassfaktor
am Juristenberuf.

Ich bin mir sicher, dass diese Klagen so entstehen. Voll wie eine
Panzerhaubitze in der Eckkneipe. Anders kann doch keiner auf solche
Vorschläge kommen, oder?

Nils
--
Gibt's eigentlich auch schon emacs-Einbauküchen?

[nico.hoffmann@physik.tu-chemnitz.de (Nico Hoffmann)
zum Thema "vi-Tassen" in de.alt.arnooo]