Fwd: Re: [FYI] Garage door makers battle over DMCA

On Sunday 07 September 2003 13:28, Gert Doering sed:
> hi,

> Hmmm, was genau hat "Friedensbewegung" mit "hirntote Gesetze

In Bezug auf das mangelnde Geld der Bürgerrechtsbewegungen fällt mir da
Lobbyismus ein, der ja eine Menge mit Gesetzen zu tun hat. Und natürlich auch
die Medien-Berichterstattung (Stichwort: Medienkonzentration)

>und eine
> total mit Anwaelten ueberfrachtete Kultur" zu tun?

Na ja, so weit sind wir hier in Deutschland etc. auch nicht davon entfernt.

T.