Re: [FYI] Aiming at Pornography to Hit Music Piracy

Hi auch

On Monday 08 September 2003 21:28, Matthias Hannich sed:

> Naja wu"rde es wenigstens um Gina o.a". gehen, dann wa"re es ja
> offensichtlich. Anscheinend haben die aber wirklich nach sowas wie
> "Inzest"/"minderja"hrig" gesucht, die Ergebnisse geza"hlt und dann haben
> irgendwelche Pseudoexperten daraus die "kritischen" Dateinamen gefischt.

Loooool!
Schau Dir mal "Tina,12, pre-teen, minderjährig, Sex..." an.
Die haben mit viel Glueck 12jaehrige Toechter oder Enkel.

Ich hatte einmal als sich ein Freund von mir Daten zog, diese mit
"tini-nackt-mit-joghurt"
sowie "rape-14/16" etc. bezeichnet.
Und glaub mir, das war das Letzte, was die Daten zeigte.

Wenn die sich nicht die Dateien "angesehen" haben, dann ist diese Studie sowas
von fuer die Katz. preteen-master.de spricht doch da schon Baende.

Wer sich bei Kazaa mal diverse Sachen gezogen hat,
weiß, dass die heiße Pool-Orgie mit den 14jaehrigen oft genug lediglich ein
verrauschtes Video mit irgendwelchen 41jaehrigen ist, die sich die Haare zu
Zoepfchen gebunden haben.

Sorry, Matthias - aber ein Dateiname sagt nur eines aus:
gar nichts. Davon auszugehen, dass sich hinter dem auch das versteckt, was es
verheißt, wuerde bedeuten, dass man auch auf jeden "die heiße Susi moechte
Dich kennenlernen"-Link klickt um sie endlich zu sehen.

Twister