Re: Spam, wie soll man ansetzen?

On 6 Sep 2003 , Michael Mendelsohn wrote:
> Spam über Fitug-Archiv
>
> Mal schauen, wie lange es jetzt dauert, bis der erste Spam eintrifft -
>  das letzte Mal waren es 4 Tage nach meinem Beitrag hier, dass ich
> einen Nigeria-Spam an meine fitug-Adresse bekommen habe;

"My name is ANTHONY ZHIRI, the son of PASCAL ZHIRI NDULOVO,
One of the most popular farmers from Zimbabwe, who was murdered in
the Land dispute in my country."

QED
Michael

--
The beginning starts in the middle, and the end suddenly stops.
"Der Anfang fängt in der Mitte an, und das Ende hört plötzlich auf."