RE: [ffii] Aktionswoche gegen Bruesseler Patentplaene

> Hartmut Pilch verwies auf
>
> Ich hab selten eine dermaßen unübersichtliche und vor allem unstrukturierte
> Seite gesehen, wie ffii.org. Wenn mir die Sache mit den Softwarepatenten
> nicht am Herzen läge, hätte ich die Recherche längst abgebrochen und würde
> über etwas Anderes schreiben.
>
> *zeter*
> Daniel AJ

Koennstest du das mal etwas naeher erlaeutern?

Was macht die Seite schwer lesbar?

Vielleicht kann man davon ja etwas lernen.

Auf dem Verteiler weberei at ffii org sind einige Web-Experten versammelt,
die natuerlich nicht fuer Maengel der Seite verantwortlich sind.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
200.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/