Re: Verisign Automated SelfLART

On Fri, Sep 19, 2003 at 05:09:12PM +0200, Joerg-Olaf Schaefers wrote:

> Rechner mit in der Netzwerkkonfiguration eingetragen "Phantasie"-
> Domaenen, die nun eine Chance sehen nach Hause telefonieren/
> broadcasten zu koennen?

Vermute ich auch, konnte es aber nicht verifizieren (wegen
Zeitverschiebung). Ich spielte kurz mit dem Gedanken, den Firewallis zu
sagen, die sollen das durchlassen. "Einmal die bestellte DDOS attacke". Aber
irgendwie ist das auch ärmlich, denen so zu kommen. Aber die dürften eine
Menge traffic von Sites haben, die alles rauslassen.

Nils
--
"Mein Server läuft auch ohne User"
           [Ulli Horlacher in de.admin.net-abuse.misc]