Re: Lässt sich das patentieren?

vb@dontpanic.ulm.ccc.de writes:

> Dann kennst Du jetzt die Ausnahme, sobald Du nach meinem
> Namen in der Datenbank des DPMA recherchierst :-P

Du schreibst "Maß", meinst aber "Metrik", statt "Meßmenge" wohl
"Tupel" bzw. "Abbildung" und das Wort "Kodierung" vermeidest Du
krampfhaft. Ansonsten sehe ich den Witz nicht ganz. Ist das wirklich
nur Messen, verlustbehaft Kodieren, und dann eine Hash-Funktion
drüberlaufen lassen?

Abgesehen davon vermisse ich doch etwas sehr die Technizität. 8-/
Meinst Du, daß das wirklich durchgeht.