Re: Läss t sich das patentieren?

> Wer bei dieser Menge an Zeugen (und Offensichtlichkeit des Falles)
> weiterhin die Gegenseite der "Luege" der bezichtigt und Webseiten wie
>
> 	http://www.ipjur.org/01.php3

Sorry,
 	http://www.ipjur.com/01.php3

> weiterhin im Netz stehen laesst, haelt es mit der Wahrheit nicht viel
> anders als Arlene McCarthy.

S. insbesondere "The Myths - The Facts"

	http://swpat.ffii.org/papers/eubsa-swpat0202/amccarthy030901/

Gemeinsam ist auch beiden, dass sie den gegnerischen Standpunkt alleine
"Eurolinux" o.ae. zuschreiben.  Es stoert mich nicht unbedingt, denn wir
ergattern dadurch unverdienten Ruhm.  McCarthy weiss dies wohl auch und
hat daher schon unseren Namen geaendert.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
200.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/