Re: Lässt sich das patentieren?

On Sat, 20 Sep 2003 15:20:02 +0200
"Axel H Horns" <axel.h.horns@gmx.net> wrote:

> Aber was ich dazu im Einzelnen meine, ist an dieser Stelle auch gar
> nicht so wichtig. Was mich besonders auf die Palme bringt, ist die
> Unaufrichtigkeit, die durch den FFII in die Debatte eingebracht
> worden ist, aeusserst wirksam, bis hin in die F.A.Z.

Sorry. Selbst wenn es so waere: Polemisch sein werde wir ja wohl auch mal
duerfen. Presse ist Schlammschlacht. Sachliche Argumente interessieren
keinen/kaum.

Die Gegenseite argumentiert ja auch regelmaessig mit "Kinderpornos",
"Neonazis", "armen Erfindern" und "Kuenstlern".

Also lass bitte Dein rumgejammer sein oder denk Dir ne Argumentationslinie
aus, die besser funktioniert.

Danke
CD
--
       "Quit whining you haven't done anything wrong because frankly you
       haven't done much of anything"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A