Re: Soll das patentierbar sein? Was soll patentierbar sein?

> dialogue de sourds, ich geb's auf..

Es gab auch einige sachbezogenere Teile in meinem Schreiben, allerdings
nicht vieles, was nicht schon vorher in diesem Forum immer wieder auf ein
paar taube Ohren gestossen waere.

U.a. wegen der draengenden Entscheidungen

	http://swpat.ffii.org/papers/eubsa-swpat0202/plen0309/

mangelt es mir jetzt an der paedagogischen Geduld.

Unten auf der Seite stehen auch Anleitungen dazu, wie man helfen kann.

--
Hartmut Pilch, FFII e.V. und Eurolinux-Allianz            +49-89-18979927
200.000 Stimmen 2000 Firmen gegen Logikpatente      http://noepatents.org/