Re: BGP4 und Filterlisten verhalten sich zu DNS wie ?

On Tue, Sep 23, 2003 at 08:45:01PM +0200, Florian Weimer wrote:
> Willst Du so etwas im Caching/Recursive Resolver machen, oder brauchst
> Du etwas, auf das Du mittels Policy Routing den ganzen DNS-Verkehr
> routen kannst, so dass alle Nameserver eine andere Sicht aufs DNS
> bekommen?

Letztlich will ich letzteres. Die Kontrolle über das DNS soll sich von den
Betreibern der TLD-Server runter zu den lokalen Providern verschieben, die
aus den Angeboten der TLD-Serverbetreiber wählen können sollen und diese
nach Belieben editieren und mischen und "ummounten" können sollen.

Kristian