Re: ANNOUNCE: MONKEYS.COM: Now retired from spam fighting

On Wed, Sep 24, 2003 at 11:28:55AM +0200, Alvar Freude wrote:
> Hi Neko,

> ja, oh ja!
>
> Eigentlich wäre es mal an der Zeit, die Spammer wegzubomben.

Das Problem bei DNSBL besteht doch darin, daß ein einziger Host die
Zonen hält. Damit ist es natürlich einfach, ihn abzuschießen.
Wären round-robin-Zonen nicht wesentlich robuster?

Rainer
--
Leben ist die Kunst, taugliche Schlussfolgerungen aus unzureichenden
Praemissen zu ziehen.