Re: Ökonomische Auswirkungen der Internetzensur (so sie denn kommen mag)

Hi,

-- vb@dontpanic.ulm.ccc.de wrote:

> ... darüber soll einer meiner Studis eine Arbeit schreiben - das hat
> mich aufgeweckt.
>
> Kennt jemand bestehende Informationen dazu, das Thema würde mich auch
> interessieren.
>
> AFAIK haben die Provider doch auch ökonomisch argumentiert, wo findet
> man was dazu?

er schrieb mir auch, ein paar Sachen hab ich ihm dann geschickt; am besten
eco fragen; im Engel-Gutachten ist das auch angesprochen, allerdings soweit
ich mich erinnere nur am Rande.

Die Schätzungen nach Kosten sind halt nicht trivial und können sicher in
jede Richtung ausgedehnt werden.

Ciao
  Alvar

--