Re: Spam und debate

On Friday 26 September 2003 10:45, Gert Doering wrote:
> FULL ACK.
>
> (Aber das sagte ich bei der letzten Runde schon.  E-Mail zu zerstoeren
> kann nicht der richtige Weg sein, um die Spammer zu stoppen)
>
> gert,
>     seit 1993 gert@greenie.muc.de verwendend

Dann will ich hier auch noch mal unterschrieben. Mein SpamAssassin schmeißt
zuverlässig 120 MB Sobig.F pro Tag weg, er schmeißt zuverlässig 40 MB Swen.A
am Tag weg, er schmeißt zuverlässig auch 2 MB "normalen Spam" am Tag weg.

Wer Hilfe braucht, dem kann ich

a) ein IMAPS-Postfach @koehntopp.de anbieten
b) die Installation von Sendmail + SpamAssassin + Razor2 + spamassassin_milter
+ milter_sender + Cyrus Beschreiben. Diese Kombination wird mit recht gut mit
meinen Bedürfnissen fertig.

Kristian
   seit Ewigkeiten kris@koehntopp.de seiend.