Re: Spam und debate

Moin Lutz Donnerhacke,

Du schrubst:

> Wenn sich Heiko durchsetzt, möchte ich von der Liste gestrichen werden.

Grundsätzlich: ACK, auch ich will das Medium E-Mail weiternutzen können,
weder Wegwerfadressen noch Geheimhaltung der Mailadresse funktionieren
wirklich.

Aber es sollte doch möglich sein einen Kompromiss zu finden, bei dem ein
Archiv wie bisher für alle möglich, die ihre Adresse offen zeigen wollen und
die Löschung der Mailadresse bei denen vorgenommen wird, die das wünschen.
Ein "X-Mask-Address: Yes" wie beim X-No-Archive sollte doch akzeptabel für
alle sein, oder?

Christian 'TruBlu' Peper

--
Wir haben immer eine Wahl, und sei's,
uns denen nicht zu beugen, die sie uns nahmen.