Re: Großes Kaskadensterben?

Hallo Liste,

Saturday, September 27, 2003, 3:17:41 AM, schrieb ich:

> Gibt es hierzu eigentlich schon Kommentare/Meinungen?
> http://anon.inf.tu-dresden.de/ ist im Moment auch nicht erreichbar.

--snip--  http://www.heise.de/newsticker/data/uma-29.09.03-000/

Stromausfall legt Anonymisier-Dienst JAP lahm

Der Anonymisierungsserver AN.ON bei der TU Dresden ist momentan nicht
erreichbar, auch die Webseite des Projektes ist derzeit offline. Der
Grund dafür ist ein Schaden am Stromnetz in dem Gebäude, das die
Server beherbergt. Da die Ursache für den Stromausfall noch nicht
geklärt ist, ist auch die voraussichtliche Dauer der
Betriebsunterbrechung für den Anonymisierungsdienst unbekannt.

[..]

--snip--

MfG
 Olaf

--
Wenn ich durch Dritte vermittelte ausweichende Antworten auf naive Fra-
gen haben wollte, könnte ich mir auch "Sabine Christiansen" anschauen.