Re: ANNOUNCE: MONKEYS.COM: Now retired from spam fighting

On Wednesday 24 September 2003 11:28, Alvar Freude wrote:
> Hi Neko,

> ja, oh ja!
>
> Eigentlich wäre es mal an der Zeit, die Spammer wegzubomben.

Apropos Spammer ... hab da grade ein Mail bekommen.

Nun archiviere ich deren Kontent um später eventuell Schadenersatz einfordern
zu können. Archiviert jemand mit?

while true; do wget http://www.broadcastemailing.com -r; done

Hoffentlich ist das richtig so! Bin beim Scripten noch etwas unsicher ...

Sö "SCNR" ren