Re: [FYI] Matthew Broersma : Software patent limits 'go too far'

Hi Peter,

Peter Ross schrieb:
> Ich lebe als Deutscher in Australien und bin "Globalisierungsgegner". Ein
> Widerspruch in sich? Ja, weil schon der Ausdruck "Globalisierungsgegner"
> falsch ist.  "Globalisierung" bedeutet derzeit in Politik und Oekonomie
> Umgestaltung im Sinne der Ersten Welt und nicht wirklich Globalisierung.

Ich perönlich bevorzuge den Begriff Globalisierungs_kritiker_. Er sagt
genau das aus, was Du auch sagst: Sich kritisch mit der Globalisierung
auseinandersetzen.

Dann mußt Du vielleicht bald nicht mehr so viele Anführungszeichen
benutzen.

Gruß
Artur Godlinski
--