Re: [FYI] Bin?res XML -

On Thu, Oct 02, 2003 at 11:22:39AM +0000, Lutz Donnerhacke wrote:
> Soweit in Spanien sitzt ihr doch gar nicht, um soviel Windmühlen zu finden.
> BTW: Meine alten Webseiten haben den Validator nie bestanden.

Also outest Du Dich jetzt selbst als Web-Ferkel ;)

> Quatsch. Der Parser ist einig hundert Byte groß, er ignoriert völlig die

Mit der Nummer hattest Du schon 'mal versucht E6 zu hacken. Was ist
daran falsch? ;)

> Ja, sponsored by BMfW.

Wow! gratuliere..

> Ich bin definitiv nicht auf dem Stand der aktuellen Phantastereien aus Nizza.
> Es interessiert mich aber auch wirklich kein Stück.

Das ist ein doppelter Salto Mortale mit anschliessender Schraube
Rückwärts. Und das ohne Bodenberührung! Germany: 10 points ;)

> Das ist keine Kunst. Ihr als Standard-Künstler (Derartige Standardmengen zu
> generieren betrachte ich als Kunst, besonders, weil sich niemand ernsthaft
> dafür interessiert) seid da wesentlich besser ;-)

Hm, Wir alle hier sehen das anders ;) In welchem Namen sprichst Du wenn
Du von 'niemand' redest. XML Schema erlaubt eine viel weitgehendere
Validierung und auch ein bisschen mehr Semantik. BTW, man wirft uns eher
vor, dass wir zuwenig tun..

Gruss

Rigo