Re: [FYI] Matthew Broersma : Software patent limits 'go too far'

Mit folgendem bestätigst Du nur, was ich in meiner email sage: Eine
feine Ausdifferenzierung ist unmöglich. Wer nicht für uns ist ist gegen
uns (und darf beschimpft werden) Danke für die Demonstration. Lutz hat
heute schon einmal von Windmühlen gesprochen. Eigentlich habe ich keine
vier Flügel ;)

Gruss

Rigo