Re: [FYI] Bin?res XML -

vb@dontpanic.ulm.ccc.de wrote:

> Oder, formal gesagt: sie könnten eine Übermenge von HTML parsen, die
> so gewählt ist, dass bei der Teilmenge "HTML" gerade das richtige ge-
> rendert wird, bei den typischen Fehlern (verglichen mit HTML) möglichst
> nahe das, was der Author wahrscheinlich gemeint hat.

Ich denke mal, sie haben das so implementiert. Bei Programmiersprachen
macht man das teilweise so, um dann in der "semantischen" Analyse
bessere Fehlermeldungen erzeugen zu koennen.

Bei HTML hast Du noch das Problem, dass es mit Parsing nicht getan ist,
Du musst das auch noch "richtig" anzeigen, wobei es hierzu fuer die
Praxis keine Spezifikation gibt.