Re: [FYI] Bin?res XML -

On Thu, 2 Oct 2003, Holger Veit wrote:

> Du bist schlicht einfallslos, wenn Du mit Technikscheuklappen rumlaeufst und
> glaubst, dass jeder andere (insbesondere Deine Gegenspieler) dasselbe tut.

Die Einfuehrung von Wegfahrsperren hat die Zahl der Autodiebstaehle
erheblich gesenkt.

Du wirkst wie jemand, der behauptet, dass es keine Tuerschloesser
braeuchte.

> Ich (alb-)traeume bisweilen von einer hypertechnischen Welt, bei der alles
> sicher geschuetzt waere, bei der MP3-Tauschen mit dem Tode bestraft wuerde,
> bei der alle Verbrechen (auch Einbruch in Rechner z.B.) aufgeklaert wuerden,
> wo ggf. sogar Gedanken ueberwacht werden koennten? Wie lange wuerde es wohl
> dauern, bis irgendjemand einen Weg finden wuerde, ein solches System zu
> missbrauchen oder zu sabotieren? Ich wette, das geht reichlich flott.
> Philip K. Dick hat das eine oder andere dazu geschrieben...

Ja, aber er hat mich nicht gekannt;-)

Ich kann als Techniker verantwortlich handeln, ich kann es auch als
Mitglied einer Gesellschaft. Wenn MP3-Tauschen mit dem Tode bestraft wird,
ist es bestimmt nicht die Schuld der Techniker;-)

Gruss
Peter

P.S. Deine eingeschleusten Rebootskripte funktionieren nicht;-)