Re: SPAM und Debate

Lieber Lutz,

> Das ist eine Scheißidee. Vergiß diesen Kram bitte schnellstmöglich und höre
> endlich auf Fitug Emailveröffentlichungsfaschismus vorzuwerfen. Es ist
> sachlich falsch, emotional belastet und am Thema vorbei.

Es ist sachlich absolut richtig. Und ich werds sicher nicht vergessen.
Von Faschismus hab ich so uebrigens wohl nicht gesprochen, wieso?

Ich finds halt fast kriminell, Emailadressen den Spammern zum Frass
vorzuwerfen, und was politech macht, ist mir egal.

Mit Emotionen hat das nichts zu tun, nur mit offensichtlicher Kausalitaet.
Ich wuerd sagen: fitug ist an SPAM mitschuldig.

Gruss,

H.