Re: SPAM und Debate

On Mon, Oct 06, 2003 at 12:28:27AM +0200, Heiko Recktenwald wrote:

> Ich finds halt fast kriminell, Emailadressen den Spammern zum Frass
> vorzuwerfen, und was politech macht, ist mir egal.
>
> Mit Emotionen hat das nichts zu tun, nur mit offensichtlicher Kausalitaet.
> Ich wuerd sagen: fitug ist an SPAM mitschuldig.

Ich glaube Deine Meinung haben hier alle zur Kenntnis genommen. Wie es
scheint teilen sie die meisten aber einfach nicht. Da hast Du einfach Pech
gehabt ... So is Lebbe.

Ständig wieder das gleiche zu wiederholen wird übrigens kaum jemanden
überzeugen, sondern bestenfalls Trotzreaktionen hervorrrufen und Emotionen
schüren. Bei mir ist das Thema schon auf der emotionalen Ebene angekommen
(sprich: Du fällst mir gehörig auf den Wecker).

Nils
--
"Your american beer is like making love in a canoe -
fucking close to water"