Re: SPAM und Debate

On Monday 06 October 2003 11:22, Hartmut Pilch wrote:
> Das meinte Lutz vielleicht mit "Demokratie funktioniert hier nicht".

Demokratie funktioniert hier auch aus anderen Gründen nicht.

Dies ist eine öffentliche Liste. Die Nachrichten auf dieser Liste gehen an
alle Listenteilnehmer und deren automatische Weiterverarbeitungswerkzeuge.

Ich habe meine Weiterverarbeitung heute ausgesourced:

Ich habe, um die Debatte ein wenig abzukürzen, eine Mailweiterleitungsregel
für meine Kopie der debate-Liste eingerichtet. Jede Mail, die
kris@koehntopp.de empfängt und die von der Debate-Mailingliste kommt, wird
außerdem an archive@mail-archive.com weitergeleitet
(http://www.mail-archive.com/faq.html).

Mein privates debate-Archiv beginnend im Mai 2001 werde ich in den folgenden
Tagen schrittweise dorthin nachschießen
(http://www.mail-archive.com/faq.html#import).

Der Service hat eine leicht verständliche Löschungs-Policy
(http://www.mail-archive.com/faq.html#delete).

Kristian

--
Kristian Köhntopp, NetUSE AG, Dr.-Hell-Straße, D-24107 Kiel
Tel: +49 431 386 435 00, Fax: +49 431 386 435 99