Re: SPAM und Debate

Moinmoin,

<zitiere wer="Joerg-Olaf Schaefers">

Was ich für reichlich egoistisch halte. Ich _archiviere_ für mich
privat. _Du_ machst es öffentlich, ohne dass einer dagegen etwas
sagen kann, dafür kann jeder drauf zugreifen.

Wie gesagt - auf den Fitug-Mailservern habe ich da weniger Probleme,
die gehören "uns". Wem gehört mail-archive? Ich höre es zum ersten
Mal, ich kenne die Leute nicht.

Wenn das bleibt werde ich mich wohl von der Liste und von Fitug
verabschieden.

Ciao, Hanno, der ziemlich sauer darüber ist dass Kris gerade mal
wieder ohne die Betroffenen zu fragen drauflos schiesst.