Re: SPAM und Debate

On 2003-10-06 13:12:45 +0200, Hanno Wagner wrote:

> Sorry, aber das sehe ich als grauenhaft an. Wenn _wir_ das auf
> unseren Servern archivieren ist das was völlig anderes als wenn
> das jemand den wir überhaupt nicht kennen und der auch keinen
> Bezug zur Fitug-Mailingliste hat tut.

Was, bitte, ist daran grauenhaft?

Übrigens: http://does-not-exist.org/mail-archives/, schon seit
längerem.  Mit zerhäckselten E-Mail-Adressen, weil das bei einigen
der dort archivierten Listen vom Listenmaintainer so gehalten wird
und ich keine Lust hatte, Extrawürste für einzelne Listen zu braten.

> Also bitte ändere das wieder zurück. Gerade wegen dem "No" bei
> dem Thema Löschen.

Da sehe ich keinen Grund zu.
--
Thomas Roessler · Personal soap box at <http://log.does-not-exist.org/>.