Re: SPAM und Debate

Meine bescheidene Erfahrung sagt, dass bestimmte Behinderungen eine
Reduktion von SPAM bedeuten. Slashdot nimmt es noch ernster und arbeitet
mit Pseudonymen, die nicht transparent auflösbar sind.

Letztlich ist alles eine Frage des Aufwands. Bisher funktioniert es. Die
die nach dem Kram schreien sollten diese Frage nicht vergessen und
gleichzeitig erklären, wie der Aufwand abgefedert werden soll. Wer macht
das letztlich?

Gruss

Rigo