Re: SPAM und Debate

On Mon, 6 Oct 2003 10:10:24 +0000 (UTC), Lutz Donnerhacke
<lutz@iks-jena.de> wrote:

>Fitug betreibt mit der Mailingliste debate einen öffentlichen Laden. Welchen
>Sinn hat die Frage nach dem Abschließen der Haustüre bei einem öffentlichen
>Laden? Das er schließen soll?! Ohne mich.

Korrigiere mich, aber nahezu alle öff4entlicehn Gebäude haben
a) benutzte abschließbare türen
b) räume (mit infos) die nicht jeden was angehen
c) mechanismen, wie man, so man befugt ist (=kein Spambot), an de
infos drankommt.

merke: nahezu alle vergleiche von online mit offline hinken auf 3
beinen.

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/