Re: Technologien verhindern

On Wed, 8 Oct 2003, Peter Ross wrote:

> Ich denke, Du verlierst durch ein grobes Schwarz/Weiss-Raster
> Diskussionsfaehigkeit mit Leuten der ersten Kategorie. (Und das ist in
> anderen Diskussionen auch hier in der Liste der Fall)

Entschuldigung, Holger, wenn Du das jetzt als persoenlich gegen Dich
gerichtet empfinden solltest.

Ich habe ein paar Argumente angefuehrt, die Deiner Argumentation zumindest
Probleme bereiten duerfen. Und doch sollte man sie jemandem zugestehen,
inklusive anderer Standpunkte.

Das wollte ich ausdruecken. Selbst bei der Atombombe kann man ein paar
Fragezeichen haben, ohne Dr.Strangelove zu heissen.

Gruss
Peter