Re: SPAM und Debate

Hallo Heiko,

On Wed, 8 Oct 2003 01:16:48 +0200 (CEST) you wrote:

> Das ist doch Unsinn, der Vergleich. Mailarchive sind auch ohne
> Adressen lesbar.

Und Du kapierst wohl nicht, was ich damit sagen wollte.
Natürlich wären die einzelnen Beiträge des ML-Archivs auch ohne die
Adressen der Absender lesbar. Es geht um den *Zugang* zu den Archiven
und da wurde hier ja auch mit Login/Password geliebäugelt.
Ich habe ja generell nichts gegen Accounts - da wo es sinnvoll ist.

--
Ciao
Kai

WWW: http://kai.iks-jena.de/